Informationen zu den Softwareprodukten

nessViewer (64 Bit) & Fotos-App-Unterstützung

25. April 2015, nessTeam - nessViewer App, Apple OS-X Software

Die 64 Bit Version von nessViewer 3.7 für Mac ist jetzt erweitert um noch mehr "Fotos-App" Unterstützung: während bisher schon das MedienCenter auf die Medien der "Fotos-App" zugreifen konnte (übrigens auch mit der 32 Bit Version), können nun mit der 64 Bit Version auch die Medien der "Fotos-App" in eine Medienschau importiert werden. Aber nicht nur ...

nessViewer (64 Bit) & Fotos-App-Unterstützung

Vorabversion: nessViewer App 1.9.3 für iOS & Abwärtskompatibilität

16. April 2015, nessTeam - Apple iOS Software, nessViewer App

Eigentlich wollten wir nur mal gerade auf einem registrierten iPhone 4 mit iOS 6 die Vorabversion von "nessViewer App" 1.9.3 testen - und mussten überrascht feststellen, dass nach dem Download der IPA-Datei von der Download-Seite die Meldung ...

Vorabversion: nessViewer App 1.9.3 für iOS & Abwärtskompatibilität

Vorabversion (aktualisiert): nessViewer App 1.9.3

08. April 2015, nessTeam - Apple iOS Software, nessViewer App

In der Vorabversion 1.9.3 von nessViewer App für iOS haben wir jetzt den Import von Medien aus der "Fotos App" verbessert: während bisher immer nur ein Bild oder Video importiert werden konnte (und dann diese Funktion erneut aufgerufen werden musste für weiteren Medien-Import), können nun ab iOS 8 mehrere Medien ausgewählt und dann in einem Schritt importiert werden.

Vorabversion (aktualisiert): nessViewer App 1.9.3

nessMediaCenter 1.7 & nessViewer 3.7 verfügbar

28. März 2015, nessTeam - Apple OS-X Software, nessViewer, nessMediaCenter

Der Zugriff auf die Medien der neuen "Fotos App" durch das MedienCenter ist die wichtigste Neuerung in diesen Versionen. Bereits Anfang Februar hatten wir damit begonnen, da die "Fotos App" laut Apple die Programme Aperture und iPhoto ersetzen wird. Wer am Beta-Programm von Apple teilnimmt, kann sich Mac OS X 10.10.3 installieren - diese Version ist Voraussetzung für die "Fotos App" und den Zugriff durch das MedienCenter.

nessMediaCenter 1.7 & nessViewer 3.7 verfügbar