Informationen zu den Softwareprodukten

Vorabversion: nessMediaCenter & nessViewer & Mac OS X 10.11

Avatar of nessTeam nessTeam - 21. August 2015 - Apple OS-X Software, nessViewer, nessMediaCenter

nessViewer & nessMediaCenter mit Mac OS X 10.11 (El Capitan)

Mittlerweile haben wir auch eine Vorabversion von Mac OS X 10.11 (El Capitan) installiert um zu prüfen ob unsere Programme problemlos damit laufen.

Bisher konnten wir erfreulicherweise nur ein sehr kleines Problem entdecken: wenn ein Film nicht abgespielt werden kann, dann wird die entspr. Meldung nicht korrekt angezeigt. Was so gut wie nie passiert (außer ein Internet-Anbieter-Film oder ein Film von einem DLNA-Medien-Server kann nicht abgespielt werden).
Dieses Problem haben wir nun in einer weiteren Vorabversion von nessMediaCenter und nessViewer gelöst.

Außerdem haben wir die AppStore-Vorabversion von nessMediaCenter verbessert um eine Info-Meldung anzuzeigen, wenn auf iPhoto oder iTunes-Mediatheken nicht zugegriffen werden kann, weil die entspr. Mediatheken z.B. auf externen Festplatten liegen und die notwendigen Zugriffsrechte fehlen.

Tips & Tricks bietet jetzt weitere Hilfen bzw. Antworten zu Fragen, die uns User in der letzten Zeit gestellt hatten.

Und wir haben ein paar Internet-Angebote (u.a. DailyMotion) angepasst.

In den nächsten Tagen werden wir uns weiter mit Tests beschäftigen und dann hoffentlich bald die finalen Versionen zur Verfügung stellen können.

Comments are disabled for this post.

0 comments