Informationen zu den Softwareprodukten

Server 1.5.2 verfügbar (automatisches EPG parsing)

Avatar of nessTeam nessTeam - 09. November 2017 - finessTV, finessTV-Versionen

finessTV Server - automatisches EPG parsen

In der letzten Serverversion wurde ein Zeitintervall hinzugefügt, nach dem EPG erneut geparst werden soll.
Bisher wurde EPG jedoch nur für den aktuell im Client ausgewählten Kanal geparst - um EPG für alle Kanäle zu haben, musste jeder Kanal einmalig ausgewählt werden.

In dieser Version wurde deshalb das "automatische EPG-Parsing" hinzugefügt. Nach der Aktivierung von: "EPG aller Kanäle nach dem Intervall parsen" in den "Einstellungen", wird der EPG nach dem Intervall für jeden Kanal geparst.

Sobald ein Client gestartet wird, stoppt das Parsen - und wird fortgesetzt, wenn kein Client verbunden ist.
Da das EPG-Parsing aller Kanäle zu lange gedauert hat, wird nun nur noch der EPG der zugeordneten EyeTV-Kanäle (in der EPG-Kanalliste) geparst.
Häufig enthält EPG auch Informationen über andere Kanäle (z.B. Radiosender) - diese Daten werden nicht mehr geparst.
Darüber hinaus kann der EPG der zugeordneten EyeTV-Kanäle nun auch als XMLTV in der EPG-Kanalliste exportiert werden.

Comments are disabled for this post.

0 comments